Prüfungsprotokolle

Protokolle über Prüfungen

Die Prüfungsabsolventen verfassen nach ihrer mündlichen Prüfungen in der Regel ein Protokoll, worin sie die gestellten Fragen und ihre Antworten festhalten. Der Verein RPSZ sammelt diese Protokolle, verwaltet sie und lässt sie allen interessierten Rechtspraktikanten des Kantons Schwyz zukommen. Die Protokolle erheben weder Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit.

Zugang zu den Protokollen

Bist du an den Protokollen interessiert, nehme an einem Praktikantenessen teil und frage danach. Dann erhältst du die Logindaten und kannst die Protokolle herunterladen.

Der Zugang zu den Protokollen ist für dich absolut gratis. Natürlich freuen sich die nachfolgenden Praktikantinnen und Praktikanten, wenn du uns im Gegenzug auch dein Protokoll zum Upload zur Verfügung stellst.

Verfasse ein Protokoll

Verfasse nach deinen Prüfungen ein Protokoll und lasse es uns per E-Mail zukommen. Für deine Arbeit danken dir alle anderen Rechtspraktikanten.